IT Service nach Mass

Ob Netzwerk, Server, Software oder Troubleshooting - wir sind mit Kompetenz und Erfahrung[ für unsere Geschäftskunden da. Vor Ort und per Fernwartung.

Business Cloud Kunden erhalten automatisch einen SLA und dessen garantierte Reaktionszeit - ohne Aufpreis.
Pikett Abonnenten profitieren von kürzeren Reaktionszeiten und sind ausserdem zur Störungsmeldung ausserhalb der Servicezeiten berechtigt. Je nach vereinbartem Servicelevel bzw. Einsatzzeitpunkt gelten folgende Preise:

Best Effort / SLA

Unser gewohnt zuverlässiger Service für alle Anliegen rund um Ihre IT.
Priorisierung nach "wer zuerst kommt..." bzw. für Kunden mit SLA in max. 8 Stunden Reaktionszeit.

CHF 176.–

pro Stunde (zu den Pikettzeiten)

Reaktionszeit

"best effort" ohne SLA

max. 8h mit SLA

Servicezeiten

Montag–Freitag

08:00 – 12:00
13:30 – 17:00

 

Pikett

Wenn es schneller gehen muss. Wir behandeln Ihre Anliegen bevorzugt und sind für Sie auch ausserhalb der regulären Bürozeiten erreichbar.

CHF 209.–

pro Stunde (zu den Servicezeiten)

CHF 308.-

pro Stunde (zu den Pikettzeiten)

Reaktionszeit

max. 4h

Servicezeiten

Montag–Freitag

08:00 – 12:00
13:30 – 17:00

Pikettzeiten

Montag–Freitag

06:00 – 08:00
17:00 - 22:00

Samstag/Sonntag/Feiertag

10:00 - 18:00